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Service und Support

 

 

Service hat bei uns oberste Priorität.
Wie können wir Ihnen helfen?

Wir bei Micromeritics suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Kunden besser zu bedienen und erstklassige Produkte und Service zu liefern. Sagen Sie uns, wie gut wir sind!

Micromeritics ist stolz, Support durch unser weltweites Netzwerk direkter und Händler-Niederlassungen zu bieten. Unsere gut geschulten Mitarbeiter stehen bereit, um Ihnen zu helfen. Kundensupport ist telefonisch, per Fax und E-Mail und häufig in der Landessprache verfügbar. Standorte

 

Instrumentenservice und -wartung  Telefonnummer für :
(770) 662-3666 (U.S.A.) oder
(770) 662-3663, 3614 (International)

Wenn Sie ein registriertes Produkt haben, können Sie Service anfordern, indem Sie sich bei unserem Kundenportal anmelden, auf Ihr Instrument klicken und eine Serviceanfrage senden: - Link: INSTRUMENTENSERVICE ÜBER DAS KUNDENPORTAL ANFORDERN

Link: Service- und Wartungsvereinbarungen


Lesen Sie, wie vorbildliche Service in bessere Ergebnisse zur Folge.

 

Das Micromeritics Learning Center bietet jedes Jahr viele Workshops, um sicherzustellen, dass Kunden Daten in bestmöglicher Qualität erhalten.

Das Anwendungssupport-/Schulungsportal ist ein auf Anfragetickets basierendes System, in dem Sie aktuelle und erledigte Anfragen erstellen und anzeigen können. Alle Lösungen können auch nach Themen gesucht werden. Außerdem ist die Registrierung für Instrumentenschulungskurse möglich.Link: Anwendungssupportportalpplication